Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Dose 4 - Kreuz und quer durch Spanien

Veröffentlicht am 31.03.2017

So viele Leute, so viele Orte. Kreuz und quer bin ich durch Spanien gereist und habe neben etlichen Dosen einige Events besucht, wo ich von einem Cacher zum nächsten übergeben wurde. Sie nahmen mich auf ihren Touren mit und zeigten mir viele schöne Orte. Ich habe einen Abstecher nach Portugal und nach Frankreich unternommen, Strände und Schluchten gesehen, Städte und Inseln besucht …

Die spanischen Cacher scheinen einen Narren an mir gefressen zu haben. Bei einem von ihnen blieb ich sieben Tage, fast 120 Meilen legte ich in Galicien mit ihm zurück und gemeinsam besuchten wir 40 Caches, bevor er mich auf dem „Evento del día internacional de geocaching 2016“ an einen anderen Cacher übergab.

Diesen durfte ich dann fünf Wochen lang begleiten und 13 Caches besuchen. Danach landete ich in Madrid, der quirligen Hauptstadt Spaniens, und in den Händen eines Geocachers, der mit mir eine Stadtführung in der Metropole unternahm und mich dann nach Kastilien entführte, wo er mir ausgiebig die Gegend zeigte.

Wieder zurück in Madrid, besuchte ich mit ihm ein Event und wechselte dort meinen Reisegenossen erneut. Mit verschiedenen Geocachern reiste ich zu einigen sehenswerten Caches rund um Madrid, ich unternahm einen Abstecher nach Portugal, hüpfte über die Grenze nach Frankreich und war bei einem Wherigo in Carcassonne dabei. Ich kann euch sagen: Der mittelalterliche Stadtkern und die riesige Burg haben mich wirklich beeindruckt. Zuletzt wurde ich in einem Cache in der Nähe von Alicante abgelegt, bin aber schon wieder unterwegs. Ich bin gespannt, wohin die Reise noch gehen wird.

¡Adiós! Euer Rodriguez

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?